Ra'Ma'LichtReiKi  |  Reiki nach Mikao Usui
                   Ra'Ma'LichtReiKi Lehrer Liste  []  Gechannelte Worte von Sananda

Ra'Ma'Licht ReiKi - Eine Reiki-Energie-Übertagung:

Geschichtliche Entstehung

Reiki ist die universelle Lebensenergie, die als erstes von Dr. Usui in Japan wieder entdeckt wurde und in ein komplettes Energiesystem mittels Einweihungen weitergegeben wurde und sich weltweit verbreitet hat.

Aus Reiki Usui hat sich mit der Zeit eine Vielfalt von Reiki-Systemen durch intuitive Eingaben und Erfahrungen entwickelt. Beispiele gibt es mittlerweile viele.

Jede weitere Entwicklung der Reiki-Energie ist eine subtile Verfeinerung der Energieübertragung und ein Wachstum des energetischen Bewusstseins auf der feinstofflichen Ebene.

So stellt Ra‘Ma‘LichtReiKi eine weitere Entfaltung, auf Basis von 11 bereits bekannten Symbolen dar, die in zwei Etappen vor sich ging:

Am 29.06.2017 empfang das Channelmedium Catherine Sebo-Leboeuf eine Botschaft von Sananda, die für die 2 Reiki-Lehrerinnen Lieselotte Hahn-Otto und Catherine Sebo-Leboeuf eine Einweihung in die nächste Stufe der energetischen Bewusstheit darstellte. So entstand eine neue Art der Reikienergie-Übertragung und wurde durch Unterricht und Einweihung weitergegeben.

Am 18.9.2019 bekamen beide eine erneute Einweihung in eine weitere Öffnung durch eine gechannelte Botschaft von Sananda. Diese Energieübertragung erklärt die Ausdehnung der Bewusstheit über das Leben und den spirituellen Aufstieg zum Lichtbewusstsein.

Diese neue Toröffnung zu Ra‘Ma‘LichtReiki bringt in der bewegten jetztigen Zeit dem vorangegangenen Lichtenergiesystem die Dimension des Bewusstseins der neuen Ordnung und die Dynamik des energetischen Tanzes mit den kosmischen Kräften.

Offizielle Ra'Ma'LichtReiki Leherliste

Auszüge aus der Botschaft von Sananda vom 18.9.2019

(…) Ihr empfangt nun ganz weißes, weiches Licht, das alles in Bewegung setzt. So die aktive Kraft der Liebe, die so ein Windhauch um die Aura hoch fließt und wieder herunter…  ganz weich. Es ist die Lichtschwingung, die alle nährt. Sie ist wie ein Strom, es ist ein Strom des Lichtes; es ist ein Strom der Liebe; es ist eine Schwingung. Und eine Schwingung ist nie statisch, sie fließt, sie bewegt sich. Diese Bewegung ist der Kreis; er ähnelt einem Globus des Lichtes um euch, der die Dynamik nährt; es ist Geborgenheit in Aktion. Das vereint männlich und weiblich, sie ist sowohl als auch. Sie ist aber die männliche Kraft, die die weibliche Kraft in Bewegung setzt, damit sie von selbst strahlt: nicht weil sie es will, sondern weil sie es tut. Da ist kein Wollen, da ist keine Mühe, es geschieht einfach. Es ist keinen menschlichen Willen zu spüren, sondern den göttlichen Willen, der ein Funke des Lichtes ist, der einfach strahlt, weil er strahlendes Licht ist. Und Sananda spricht:

„... Es ist ein Tanz; es ist eine Geste; es ist Sein und Bewegung zugleich. Das ist Einheit, Sein und Werden. Sein und Strahlen, Sein und Handeln ohne Willen. Sein und Bewegung“.

Schaut, der Anfang war das Mitgefühl für die kleine Person, für den Menschen für sich selbst, über die Verbundenheit an das Licht, an Reiki an die universelle Lebensenergie. Das ist sozusagen der Kern, aber bei der kleinen Person.

Es ist alles ein Wachstumsprozess und ist noch nicht zu Ende…

Und dann kommt Ra‘Ma‘ mit dem Gefühl, dass es absolut die Sprache Gottes ist.
Ra ist der Vater, Ma ist die Mutter. Ra‘Ma‘ ist reines Licht, weil er Vater und Mutter ist. Es ist das, was wir das Göttliche nennen. Es ist nun Ra'Ma'LichtReiki. Es ist der Atem Gottes… „“

Sananda, 18.9.2019

 

 

Reiki nach Mikao Usui  |  Ra'Ma'LichtReiki

Reiki bedeutet Universale Lebensenergie.

Reiki ist die universelle ursprüngliche und schöpferische Kraft und Energiequelle, die uns am Leben hält (Tiere, Pflanzen, Menschen).

Reiki ist auch eine natürliche Methode der Aktivierung von Energie,
die der Japaner Mikao Usui wiederentdeckte, bei der durch Handauflegen
diese Reiki-Energie übertragen wird.

Reiki wirkt auf den körperlichen, emotionalen und geistigen Ebenen.

Die heilende Kraft wird vom Körper aufgenommen und als Katalysator für die Heilung verwendet.


Die gesamte Reiki-Ausbildung besteht aus 4 aufeinander aufbauende Grade, die auf Wunsch geplant und organisiert oder vom Institut selbst terminiert werden :

  • Reiki I
    Öffnung des Heilkanals

  • Reiki II
    Verstärkung der Kraft,
    mentale Behandlung,
    Fernbehandlung

  • Reiki III / "Meistergrad"
    Spirituelle Erfahrung des Loslassens.

  • Reiki IV / "Lehrergrad"

Bitte merken:

  • Reiki I und II
    bieten wir im Rahmen der Aktivität der
    Heilpraxis Sebo-Leboeuf

  • Reiki III und IV
    bieten wir im Rahmen der Aktivität des
    Instituts Licht des Lebens / Lumière de Vie